Cover-Bild Noah - Weg der Klarheit
  • Ersterscheinung: 24.05.2024
Hans Peter von Liechtenstein

Noah - Weg der Klarheit

Der Sohn eines Anunnaki
Dies ist die unglaubliche Geschichte einer Familie, der wir das Überleben der Menschheit zu verdanken haben. Es gibt weltweit über 500 Sintflut-Sagen. Das Studium der Bibel, der sumerischen Keilschriften, dem Buch Henoch, alter nordischer Geschichten, Troano-Manuskript, Hitat-Manuskript und weiteren Schriften haben ein völlig neues Bild ergeben.
War Noah der Sohn eines Anunnaki-Prinzen? War die Arche ein Schiff? Spielte sich die Geschichte in Europa ab und wurden Ägypten sowie Mesopotamien erst nach der Sintflut ihr neues Zuhause? Was hat Atlantis damit zu tun? Befanden sich noch mehr Familien an Bord als erwähnt? Wir gingen spektakulären Hinweisen nach, unterzogen alles einer Revision und offenbaren Ihnen eine Geschichte, die man sich so unmöglich ausdenken kann.
Bei unseren Ermittlungen wurden wir von Noah selbst und der göttlichen Urquelle geführt, sonst wäre uns die Recherche niemals so umfangreich gelungen. Historische Fakten, moderne Archäologie, Geografie, Geologie und alte Schriften wurden hinzugezogen und in Abgleich gebracht. Wer suche der Finde! Wir haben die Punkte schlussendlich verbunden und präsentieren Ihnen eine Geschichte voller Leid, Tod, Verfolgung, Mord, Hoffnung, Mut, Liebe, und einer Rettung der Menschenkinder, unseres göttlichen Funkens, unter großen Opfern. Gehen Sie mit uns auf eine Geschichtsreise, die ihren Geist öffnen und erweitern wird. Seien Sie gesegnet und geführt!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.