Cover-Bild Healthy Life 03/2021 . Einfach gesünder Leben - Leicht Essen - Entspannen - Fit im Freien
  • Verlag: falkemedia
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
Healthy Life Redaktion

Der Sommer ist da, und mit der neuen Ausgabe der HealthyLife kommen Sie garantiert gesund durch die schönste Zeit des Jahres! Erfahren Sie unter anderem, was bei Hitze-Notfällen zu tun ist, wieviel man jetzt trinken sollte und wie Sie Ihre Haut richtig vor der Sonne schützen. Dazu gibt es Tipps für Ihr perfektes Sommer-Work-out und leichte Grillrezepte, die gesund sind und trotzdem schmecken.

Unsere Experten verraten, warum Frauenherzen anders schlagen als die von Männern – und was das für ihre Gesundheit bedeutet. Wir haben für Sie außerdem die wichtigsten Fakten zu medizinischem Cannabis zusammengestellt, zeigen, wie Sie verklebte Faszien wieder geschmeidig bekommen, und nehmen Sie mit auf eine entspannte Reise nach Sylt.

Jetzt neu: HealthyLife Ausgabe 3-21 ist ab sofort im Onlineshop, als Einzelheftbestellung, im Abo und natürlich überall im Handel erhältlich.

Sichern Sie sich jetzt sofort Ihr persönliches Exemplar der neuen HealthyLife und beginnen Sie noch heute damit, einfach gesünder zu leben. Bestellen Sie HealthyLife direkt hier oder sichern Sie sich die neue Ausgabe als PDF-Sofort-Download!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit! Ihr Team der HealthyLife

Es sind noch keine Einträge vorhanden.