Cover-Bild Glaubenssätze und Human Design
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Heike Kaster

Glaubenssätze und Human Design

erkennen, verändern, auflösen
Was, wenn es ganz einfach wäre, herauszufinden, was dich blockiert?
Was, wenn es eine Bedienungsanleitung für deine Glaubenssätze gäbe?
Was, wenn du aufhörst zu suchen und anfangen kannst, deine Hindernisse aufzulösen?

Würdest du dich dann freier fühlen?
Könntest du dann du selbst sein?

Mein Buch begleitet dich auf diesem Weg. Du kannst aufhören, nach Blockaden zu suchen. Human Design schenkt dir eine Landkarte mit deren Hilfe du deine Glaubenssätze erkennst. Gleichzeitig schenkt es dir Hinweise zum Verändern und Lösen. Hört sich einfach an? Ist es auch. Dein Verstand wird eingeladen, wieder auf die in dir wohnende Körperweisheit zu vertrauen. So könnt ihr gemeinsam erkennen, was euch daran hindert, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Nach einer Einleitung über Glaubenssätze, findest du kurze Infos über Human Design sowie die Möglichkeit, deine persönlichen Daten einzutragen.

Zu jedem Typ gibt es kurz und knackig die Infos, um die Energie zu spüren. Es folgen Beispiele für entsprechende Glaubenssätze und Raum, um deine zu notieren. Wir vertiefen dann noch das Nicht-Selbst-Thema und deine Innere Autorität. Hier liegen weitere Glaubenssätze versteckt.

Weiter geht es mit Infos zu den Profilen. Auch hier hast du wieder die Möglichkeit, typische Glaubenssätze kennenzulernen und deine aufzuschreiben.

Zum Schluss schauen wir uns noch die Zentren mit ihren drei Zuständen definiert / undefiniert / offen an. Welche Glaubenssätze begegnen dir in deinen Zentren?

Am Ende hast du die Möglichkeit, dir einen Überblick über deine Glaubenssätze zusammen zu stellen. Wiederholt sich etwas? Gibt es mehrere, die sich ähneln? Erkennst du ein Muster?

Im letzten Teil des Buches geht es dann um das Verändern und Auflösen deiner hinderlichen Glaubenssätze. Ich stelle dir verschiedene Methoden vor, die dich in deinem Alltag unterstützen.

Das Buch lädt dich auf über 100 Seiten ein, mit Unterstützung deines Human Designs deine Glaubenssätze zu erkennen und sie zu lösen. Es ist sowohl ein Nachschlagewerk als auch ein Workbook.

Was, wenn du dich durch dieses Buch nicht nur selbst erkennst, sondern auch deine Beziehungen veränderst? Schau dir das Human Design deines Partners, deiner Familie, ... an. Wenn du ihre natürliche Energie und Verhaltensweise verstehst, kannst du leichter anerkennen, weshalb sich jemand so verhält, wie er sich verhält. Du kannst aufhören, dagegen anzukämpfen und etwas verändern zu wollen. Das macht es für alle einfacher, Mitgefühl zu entwickeln und miteinander zu leben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.