Cover-Bild Kommunikations-Strategie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Pedion Verlag
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 01.06.2018
  • ISBN: 9783981488241
Heinz W. Droste

Kommunikations-Strategie

Analyse-Methode - Lösungs-Findung - Crossmediale Planung
Inhalt Kommunikations-Profis haben es mit vielfältigen Zielgruppen zu tun. Wichtige Netzwerke zeichnen sich durch individuelles Eigenleben und hohe Eigendynamik aus. Dialoge erfordern deshalb den routinierten Einsatz professioneller klassischer PR-Maßnahmen wie beispielsweise Presse- und Medienarbeit - und mehr: strategisch betriebene Online-Medien und Social Media-Kanäle. In diesem Band "Kommunikations-Strategie" erhalten Leserinnen und Leser - kurz und knapp vorgetragen - die dazu erforderlichen Analyse-Methoden, Kommunikations-Tools und Crossmedialen Strategien.   Über den Autor Heinz W. Droste ist seit Jahrzehnten als Entwickler und Umsetzer von Kommunikations-Strategien tätig. Seine Klienten stammen vor allem aus der Wirtschaft. Bei den Themen gesellschaftlicher Risiken, Energie- und Gesundheits-Politik unterstützt er darüber hinaus auch Institutionen und Verbände. Schwerpunkte seiner Projekte liegen bei der Diskussion und der Akzeptanz von Innovations-Prozessen und von technologischem Wandel. Neben seiner Projekttätigkeit engagiert sich Droste regelmäßig bei Forschungs-Projekten. Deren Ergebnisse veröffentlicht er in Form von Fach- und Sachbüchern sowie Artikeln. Er steht in regelmäßigem intellektuellen Austausch mit renommierten, internationalen Fachwissenschaftler aus der Soziologie und der Wissenschafts-Philosophie. Beschreibung des Verlages

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.