Cover-Bild Hör mir auf mit Glück
  • Ersterscheinung: 17.08.2019
Helena Baum

Hör mir auf mit Glück

Portland/Oregon?

Dr. David Tenner, 58, renommierter Psychotherapeut, ist auf allen Ebenen über dem Zenit. Beruflich, privat, energetisch. Die Luft ist raus. Seine Frau Kathy sieht er nur noch selten im gemeinsamen Leben. Wenn sie zu Hause ist, sendem ihm ihre weißen Kopfhörer die unmissverständliche Botschaft: Lass mich in Ruhe!?

Emily und Cooper dagegen sind jung, voller Lebenslust und strotzen vor Energie. Der Zenit in noch nicht mal in Sicht. Alles ist möglich. Alles ist lösbar. Zwischen Surfen, VW-Bus, Job und ihrer Liebe findet das Leben statt.?

Emilys ungewollte Schwangerschaft steht alles auf den Kopf. Sie will das Kind auf keinen Fall, Cooper will es unbedingt. Sie stecken fest. Drehen sich im Kreis und kommen keinen Millimeter weiter.?

Cooper besteht auf einer gemeinsamen Beratung. Sie landen in der Praxis von Dr. David Tenner, der ihnen einen unkonventionellen Vorschlag unterbreitet.?

Danach ist nichts mehr, wie es war. Weder bei den Tenners noch bei Cooper und Emily.?

Ein Roman, der mit Leichtigkeit, Humor und Tiefgang vom Leben und der Liebe erzählt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.