Cover-Bild Golden Black Cat Tarot - Hochwertige Stülpdeckelschachtel mit Goldfolie
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Hobbys, Rätsel und Spiele
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 19.05.2022
Helena de Almeida

Golden Black Cat Tarot - Hochwertige Stülpdeckelschachtel mit Goldfolie

78 Karten mit Golddruck und Booklet: 96 Seiten
Mit Charme, Eleganz und einem zwinkernden Auge schleichen sich die schwarzen Katzen der Künstlerin Helena de Almeida in unser Herz. Die liebevoll gestalteten Karten, basierend auf dem Tarot von A.E. Waite, zeigen die Samtpfoten magisch, anmutig und frei, aber auch kämpferisch stark. Die zahlreichen Details jeder Karte, die moderne Ästhetik und die zauberhaften Black Cats machen dieses Deck nicht nur für Katzenfans außergewöhnlich.
Das liebevoll gestaltete Booklet gibt detaillierte Informationen zum Umgang mit dem Tarot, stellt Legemuster vor und erklärt die Bedeutungen jeder Karte.
- Die entzückenden Katzen von Helena del Almeida schleichen sich sofort in dein Herz
- Ideal für die regelmäßige Tageskarte und für alle Legemuster
- Das Booklet nennt für jede Karte Stärken und Chancen, Schwächen und Gefahren und die Botschaft
- Schachtel und Karten mit Golddruck und Goldfolie

Inhalt: 78 Tarotkarten und 96-seitiges Booklet, durchgängig mit Golddruck

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ich liebe Katzen

Es gibt ja so einige Tarot Decks mit dem Thema "Katzen", aber bisher hat mir kein deutsches gefallen.
Bis jetzt! Ich freu mich gerade so sehr.
Durchweg in Schwarz, Gold und Weiß gehalten, wirken die Karten ...

Bis jetzt! Ich freu mich gerade so sehr.
Durchweg in Schwarz, Gold und Weiß gehalten, wirken die Karten so edel. Der Goldrand fühlt sich richtig schön an. Die gesamte Box mit Karten und Booklet wiegt über 500g, das ist echt heavy und gibt gleichzeitig ein wertiges Gefühl. Die Künstlerin hat sich komplett an das RWS Deck gehalten, was Tarot Kennern den Umgang erleichtert. Mir gefällt auch besonders gut, dass es im Booklet zu jeder Karte eine Seite Beschreibung gibt. Kurz und knackig, schön verständlich geschrieben, ganz nach meinem Geschmack.