Cover-Bild Bunburry - Ein Idyll zum Sterben
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 288
  • Ersterscheinung: 27.11.2019
  • ISBN: 9783404179381
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Helena Marchmont

Bunburry - Ein Idyll zum Sterben

Vorhang auf für einen Mord & Oldtimer sterben jung
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Herrliche Natur, frische Luft und erholsame Ruhe! Das denkt sich Alfie, als er das Cottage seiner Tante in den Cotswolds erbt. Und kehrt kurzerhand dem trubeligen London den Rücken. Kaum im malerischen Bunburry angekommen, trifft er auf Liz und Marge, zwei alte Ladys, die es faustdick hinter den Ohren haben und ihn direkt in ihr großes Herz schließen. Gemeinsam mit ihnen entdeckt Alfie auch den Spaß am Ermitteln. Denn schon bald stellt er fest: Verbrechen gibt es selbst in der schönsten Idylle ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2019

Englische Idylle

0

Zwei Wohlfühlkrimis, leicht und locker geschrieben. Man darf mitraten und es gibt keine blutigen Details.

Alfie McAlister hat iin den Cotswolds ein Cottage geerbt. Er möchte London nach einer schlimmen ...

Zwei Wohlfühlkrimis, leicht und locker geschrieben. Man darf mitraten und es gibt keine blutigen Details.

Alfie McAlister hat iin den Cotswolds ein Cottage geerbt. Er möchte London nach einer schlimmen persönlichen Tragödie so schnell wie möglich verlassen, so ist das Cottage eine ideale Lösung. Allerdings, ruhig Leben kann er hier auch nicht. Mit Liz und Marge, zwei alten Ladys und die besten Freundinnen seiner verstorbenen Tante Augusta, fängt er an zu ermitteln. Das geht allerdings sehr langsam voran. Und bis man etwas von Alfies Leben erfährt, das dauert... Hier sollte es doch etwas temporeicher zugehen.

Die beiden Krimis habe ich schnell durchgelesen. Vielleicht werde ich auch die nächsten Bände in Angriff nehmen. Für einen Sonntag auf dem Sofa ist die Lektüre gut geeignet.