Cover-Bild Ich bin Rebell.
5,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 72
  • Ersterscheinung: 18.01.2013
  • ISBN: 9783848258444
Helmut-Michael Kemmer, Xaver Aloisius Willebrand

Ich bin Rebell.

Genug ist genug
Ich wurde einmal gefragt ob es eine Vorgeschichte gibt, wie es dazugekommen ist, dass ich zu einem Rebellen wurde. Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, wie es scheint. Es liegt mehr an einem Gefühl, an einer lang angestauten Masse an Eindrücken die sich bei mir an der linken Seite der Brust angesammelt hat. Diese mögen durch die aktuellen und vergangenen Geschehnisse in der Politik, in den Medien, der Wirtschaft, sowie durch die Ausbeutung der Natur des Menschen und die Selbstversklavung des Homosapiens, als diesen möchte ich ihn noch bezeichnen, tief in der Seele verankert sein. Ich könnte hier schwafeln und erzählen was schon so Viele erzählt haben, wie die Erde verschmutzt, ausgebeutet und ihre Wesen verwüstet werden, die Politik korrupt ist, der Krieg Scheiße ist und du jeden Tag Scheiße frißt ....

Doch das ist nicht mein Ziel. Das weisst du bereits. Das haben dir Tausende zuvor gesagt und zum Teufel ich werde dir nicht dieselbe Leier vorschwatzen. Es ist Zeit für Bewegung, für Veränderung. Es ist Zeit den ganzen Haufen Dreck wegzupacken und die ganze Kugel neu zu berechnen und aufzuarbeiten. Es ist Zeit für einen Neustart und dazu gehört die ganze Welt! Genug ist genug! Ich sage dir nur! Ich bin Rebell.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.