Cover-Bild Operation Feuerberg

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Seifert Verlag
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 08.06.2021
  • ISBN: 9783904123471
Helmut Pisecky

Operation Feuerberg

oder: Ein Inselreich geht unter
Zwei Jahre nach einem mysteriösen Mordfall kehrt Chefinspektor Eberhard Graf wieder nach Neu-Österreich zurück, eine vergessene Kronkolonie in der Südsee: Ein Vulkan im Zentrum der Insel droht auszubrechen. Der Inselhauptmann hat bereits eine Koordinierungskommission sowie mehrere Ausschüsse und Unterausschüsse eingesetzt, alle Nationalitäten des Vielvölker-Inselreichs rücken zusammen und vergessen vorübergehend sogar ihre gegenseitigen Ressentiments. Doch noch vor seinem Eintreffen in Neu-Österreich erfährt der Chefinspektor, dass die Bedrohung durch den Vulkan lediglich ein Vorwand ist. Ausgerechnet der Gast aus Österreich soll beim politischen Neuanfang helfen und dem Volk beibringen, dass in Wien kein Kaiser mehr regiert. Aber dann ist da noch der undurchsichtige Neffe des Inselhauptmanns, der sein eigenes Spiel spielt und ganz andere Vorstellungen von der Zukunft des Inselreichs hat. Schließlich scheint der Vulkan alle Pläne zu durchkreuzen, und die Lage gerät außer Kontrolle …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.