Cover-Bild Mein früheres Leben in Venedig
  • Ersterscheinung: 23.05.2024
Herold zu Moschdehner

Mein früheres Leben in Venedig

Enthüllungen durch Reinkarnationstherapie
In "Mein früheres Leben in Venedig: Enthüllungen durch Reinkarnationstherapie" erzählt Moschdehner die atemberaubende Geschichte seiner Rückführung in ein früheres Leben, die er unter der einfühlsamen Anleitung seiner Ehefrau und Therapeutin Mutter Hautberg erlebte.

Diese intensive Reinkarnationstherapie führte ihn zurück zu den prunkvollen Palazzi und den geheimnisvollen Gassen der Lagunenstadt, wo er ein Leben voller Abenteuer, Freundschaften und tief verborgener Geheimnisse führte. Erleben Sie die Entdeckungen und Prüfungen, die sein damaliges Leben prägten, und die Enthüllungen, die sein heutiges Leben bereichern.

"Mein früheres Leben in Venedig" ist mehr als nur eine Reise in die Vergangenheit. Es ist eine Offenbarung über die tiefe Verbindung zwischen den Zeiten und die unvergänglichen Geheimnisse der Seele. Lassen Sie sich von Moschdehners Erinnerungen verzaubern und entdecken Sie die Magie und die Mysterien, die in den Schatten Venedigs verborgen liegen.

Begleiten Sie Herold zu Moschdehner auf dieser faszinierenden Reise durch Zeit und Raum, und lassen Sie sich von den Geschichten eines früheren Lebens inspirieren und berühren.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.