Cover-Bild Geburt der Götter in Atlantis

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
  • ISBN: 9783750282476
Holger Kalweit

Geburt der Götter in Atlantis

Amazonen, Atlantiden, Hyperboreer, Giganten, der Ursprung des weißen Menschenschlags und die Weltursache
Das verschollene Wissen der ersten Zeit nach den Aufzeichnungen des Diodor von Sizilien. Im Rahmen der Wiederbelebung des atlantischen Wissens, wie es in antiken Aufzeichnungen vorliegt, versuche ich die europäische Bevölkerung, ehemals Atlanter, wieder damit bekannt zu machen.

Da der Abendländer kein wirklichkeitsnahes Bild seiner Vorgeschichte zeichnen will noch im Rahmen des Geschichtsverbots des 21. Jahrhunderts darf, versuche ich die vorzeitliche Realgeschichte der Götter aus ihrem politisch korrekten Mythologisieren herauszulösen. Mögen diese Auszüge aus dem Werk von Diodor von Sizilien, der zur Zeit Cäsars lebte, einen Lichtschein Wahrheit in die Gehirne einzelner Sucher werfen.

Amazonen, Atlantiden, Hyperboreer, Giganten, der Ursprung des weißen Menschenschlags und die Weltursache

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.