Cover-Bild Die wirkliche Freiheit
  • Ersterscheinung: 12.11.2018
Hubert Schirneck

Die wirkliche Freiheit

Als Nichtraucher das Leben genießen
Der Buchautor und Nichtraucher-Coach Hubert Schirneck war früher selbst ein starker Raucher. Er kennt alle Sorgen und Nöte, die einen aufhörwilligen Raucher beschäftigen oder sogar quälen: Werde ich als Nichtraucher noch kreativ sein können? Wird mir der Kaffee noch schmecken? Wird mir das Leben überhaupt noch Spaß machen?
Das Buch wendet sich an die Noch-Raucher, an all jene, die aufhören wollen, aber den Absprung noch nicht geschafft haben. Mit diesem kompakten, praxisnahen Ratgeber will er Ihnen eine Hilfestellung und den entscheidenden Anstoß geben. Auf überzeugende Weise wird dargelegt, dass der Rauchstopp ausschließlich Vorteile hat und dass jeder, der aufhört, nur gewinnen kann. Der Autor gibt konkrete und wertvolle Tipps, wie Rückfälle vermieden und wie die Entzugserscheinungen auf ein Minimum reduziert werden können. Zudem wird der Sinn (oder auch der Unsinn) verschiedener Nikotinersatzpräparate und anderer Hilfsmittel beleuchtet.
Der kompakte Ratgeber kommt schnell auf den Punkt und gibt Ihnen das Versprechen, dass auch Sie Ihren natürlichen Zustand wieder erreichen werden. Im Grunde und von Natur aus sind Sie nämlich ein Nichtraucher, nichts anderes.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.