Cover-Bild Neues unternehmerisches Denken

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

35,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.09.2020
  • ISBN: 9783648142981
Hubertus C. Tuczek

Neues unternehmerisches Denken

Vom Start-up zum erfolgreichen Unternehmen in einer digitalisierten Welt
Das Buch setzt neue und innovative Ansätze frei, damit etablierte Unternehmen in den zunehmend komplexen Dynamiken der Weltmärkte weiter bestehen. Zugleich liefert es alle wichtigen Informationen für Gründer: von der Early-Stage-Finanzierung und dem Innovationsprozess über die Wachstumsphase mit den Herausforderungen an Leadership und Talentmanagement bis zu einem möglichen Exit. Durch die zahlreichen Experten-Insights machen Sie sich die Prinzipien innovativer Start-ups zu eigen und führen Ihr Unternehmen mutig in die digitale Transformation!
 
Aus dem Inhalt:

- Alle Phasen der Unternehmensentwicklung im Blick
- Neue Chancen erkennen, Fehler vermeiden
- Acht Punkte für das Management von Komplexität als Lehren aus der Corona-Pandemie
- Kollaboration mit etablierten Unternehmen
- Erfolgsbeispiele: Experteninterviews und über 70 ausgewählte Fallstudien

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.