Cover-Bild Es gibt keine Zufälle

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

21,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: religiös, spirituell
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 258
  • Ersterscheinung: 08.06.2021
  • ISBN: 9783754306376
Huschang Rohani, Claudia Ullrich

Es gibt keine Zufälle

Aus dem Leben des Dr. Huschang Rohani
Als Huschang Rohani 1959 mit dem Zug in Graz ankam, besaß er nicht mehr als einen kindersarggroßen Koffer. Keine Wohnung, keine Arbeit und keine Sprachkenntnisse. Doch er hatte ein Ziel: Er wollte im Westen Mineralogie studieren. Wie es dann aber dazu kam, dass er einer der exklusivsten Teppichhändler Österreichs und Veranstalter der größten Teppichausstellung in ganz Europa wurde, ist eine schicksalhafte Verkettung von spannenden, lustigen und einzigartigen Episoden, gepaart mit dem Mut und dem Unternehmergeist dieses gottesfürchtigen Mannes. Genauso verwoben wie sein beruflicher Werdegang ist auch der Weg, der den iranischen Österreicher zu seiner dänischen Frau führte. Es gibt keine Zufälle ist nicht nur der Titel dieses Buches, das tiefen Einblick in das Leben und die Gedankenwelt von Huschang Rohani bietet. Es ist auch die Quintessenz aller Erfahrungen, die er gemacht hat.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.