Cover-Bild Ein Tropfen Leben

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 452
  • Ersterscheinung: 08.10.2014
  • ISBN: 9783737511483
Ireene Schaufuß

Ein Tropfen Leben

,, Das beste Science Fiction Buch seit "Odyssee im Weltraum" und "STAR WARS." DAS neue Erzähltalent am Schriftstellerhimmel." (Manuela Schröder)

-Ein Tropfen Leben verbindet eine anspruchsvolle Handlung mit den großen Fragen der Philosophie und bettet die Handlung in eine faszinierende Geschichte ein, die den Leser zum Nachdenken anregen wird. Inspiriert von den Gedanken von Platon, Sokrates und vielen anderen Philosophen. Eine anspruchsvolle Lektüre zum Reinsinken, aber auch Nachdenken.

Lernen Sie die Entitäten kennen, die Aspekte des Menschen selbst.

Dieses Buch ist so komplex, dass es sich mit einer einfachen Inhaltsangabe nicht beschreiben lässt!
Um es zu verstehen, muss man es lesen, denn alle Worte der Inhaltsangabe würden nur an der Oberfläche dieses Epos kratzen!

Die Menschen wurden von der Schriftstellerin in > Ein Tropfen Leben < in Körper und Geist zerlegt, um durch Vallestas stufenweise Menschwerdung mit Zeugnis des Lesers wieder zusammengesetzt zu werden. Zusätzlich kann das Universum durch den Tropfen Leben - den Tropfen Menschlichkeit – seinen Frieden zurückerhalten, aber es bleibt bis zum Schluss des Werkes offen, ob dies auch geschieht.

Das Werk bietet dem Leser Unterhaltung vom Feinsten und verbindet sich mit der Außergewöhnlichkeit der in dieser Form noch nie ausgeschöpften Fantasie zu einer anspruchsvollen Lektüre mit nervenkitzelnder und gedankenexplosiver Spannung, gewürzt mit etwas Philosophie und eleganter Wortspielerei, die dem Autor beim Schreiben sichtliches Vergnügen bereitete und den Leser den Genuss des Werkes nicht bereuen lässt, sondern seinen Erfahrungsschatz bereichert und seine Sicht der Welt gewiss verändert.

Autorenhomepage www.romdoyle.de

Bereits veröffentlichte Bücher:
- Ein Tropfen Leben,
- Elfenhündchen - Sanfter Hüter meiner Seele,
- Die Scriptorien von Alassia 1 - Dämonium,
- Versium Band 1 und 2,
- Inferno 1-3,
- Tödliches Sperma,
- Avallessia - Orient der Träume

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.