Cover-Bild Die schönsten Straßen auf der Südinsel von Neuseeland
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 27.07.2020
Iryna Shpulak

Die schönsten Straßen auf der Südinsel von Neuseeland

9 Tagestrips mit vielen Informationen zu bekannten und weniger bekannten Aussichtspunkten und Wanderungen auf der Fahrt (mit über 150 Abbildungen).
Ein Paradies am Ende der Welt. Neuseeland. Viele Menschen zieht dieses Land in seinen Bann. Und dafür gibt es gute Gründe. Die Landschaft auf der Nord- und Südinsel überrascht immer wieder mit ihren vielen Facetten. Und eine Fahrt durch Neuseeland mit dem Auto fühlt sich an wie eine Reise durch alle Kontinente unserer Erde. Dieses Buch ist der Südinsel gewidmet und es geht um Scenic Roads – malerische Straßen, die die schönsten Aussichten auf Neuseelands Südinsel bieten. Man lernt bekannte und weniger bekannte Straßen kennen, die bei manchem erst recht die Neugier wecken. Dazu gibt es für jede Fahrt detaillierte Informationen zu vielen lohnenswerten Unternehmungen. Den Verlauf können Sie variieren: Unternehmen Sie beispielsweise an einem Tag eine Fahrt und halten Sie an verschiedenen Aussichtspunkten (Lookouts) an. Dabei bekommen Sie schon einen ersten Eindruck von der Umgebung. Am zweiten Tag können Sie dann bei einigen der Wanderungen die atemberaubende Natur in vollen Zügen genießen, denn bekanntermaßen ist die Aussicht von oben am schönsten.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.