Cover-Bild Cable: Bis zum Anfang aller Tage
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 08.05.2018
  • ISBN: 9783741607165
James Dale Robinson, Carlos Pacheco, Yildiray Cinar, Thony Silas

Cable: Bis zum Anfang aller Tage

Bernd Kronsbein (Übersetzer)

HETZJAGD DURCH DIE ZEIT
Cable, der wortkarge Mutant mit dem kybernetischen Arm und den riesigen Knarren, begibt sich auf eine heikle Solomission, wobei das Schicksal allen Seins dabei auf seinen Schultern ruht. Denn eine tödliche Gefahr bedroht den Lauf der Geschichte. Die Spur reicht Jahrhunderte zurück und führt ihn vom Wilden Westen über das feudal Japan bis hin zur Blüte der Maya-Zivilisation. Aber wo der Söldner aus der Zukunft auch auftauch, wird es bereits von Kriegern der jeweiligen Epoche erwartet. Wie sich herausstellt, hat es sein mysteriöser Kontrahent auf eine allmächtige Waffe uralter Götter abgesehen. Rasch wird dem einsamen Streiter bewusst, dass es auf einen Showdown hinausläuft und er alles auf eine Karte setzen muss.
Marvels neuste Kinosensation aus Deadpool 2 in einer rasanten Actionfahrt von Hit-Autor James Robinson, Star Zeichner Carlos Pacheco und anderen, die euch kaum Zeit zum Luftholen lässt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.