Cover-Bild Jerry Cotton - Folge 3144
  • Ersterscheinung: 19.09.2017
Jerry Cotton

Jerry Cotton - Folge 3144

Söldner des Schreckens
Die National Bank of Indianapolis wurde überfallen. Während sich die Bankräuber in dem Gebäude verschanzten und zahlreiche Geiseln nahmen, fanden wir heraus, dass sie im Auftrag einer terroristischen Organisation handelten. Dann überschlugen sich die Ereignisse: Die Täter nahmen bei ihrer Flucht nur einen Teil der Beute mit, der Rest verschwand spurlos. Bevor wir uns darüber den Kopf zerbrechen konnten, versetzten uns die weiteren Ermittlungen in höchste Alarmbereitschaft, denn die Auftraggeber der Bande waren im Begriff, mit dem gestohlenen Geld einen nuklearen Sprengkopf im Darknet anzukaufen ...

• Dieses Buch befindet sich bei Johnny in einem Regal.

Veröffentlicht am 04.02.2018

Anfang knackig, Ende Schrott

Es beginnt mit einem schön geschilderten Banküberfall durch echte Psychopathen. Brutal und kompromisslos. Hat mir wirklich gefallen.
Und dann sollte man aufhören zu lesen.
Den Illusionszauber zum Verschwinden ...

Und dann sollte man aufhören zu lesen.
Den Illusionszauber zum Verschwinden der Beute habe ich schon durchschaut bevor man einen Zauberkünstler dazu befragte. Wie dumm sind die FBIler, dass man darauf nicht kommt???
und der weitere Verlauf... mal eben schnell eine Rambo-Geschichte runtergekloppt, mit zwei Pistolen gegen zehn halbautomatische Waffen???

Ich denke, Jerry und Phil sind keine Selbstmordkandidaten, und wenn es nur um Geld geht wird niemand sein Leben so leichtfertig aufs Spiel setzen.

Echt schlecht, man sollte etwas mehr als einen Samstag Abend verwenden um solch ein Heft zu verfassen.