Cover-Bild Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Blendwerk
29,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.01.2024
  • ISBN: 9783837165890
Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Blendwerk

Roman
Teil 15 der Serie "Die Harry-Dresden-Serie"
Frederic Böhle (Sprecher), Dominik Heinrici (Übersetzer)

Er ist gezwungen, seinem schlimmsten Feind zu helfen – und würde lieber sterben, als diesen triumphieren zu sehen. Der 15. dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der Winterritter der Herrscherin des Winterhofs der Elfen. Aber nur, weil ich in dieses Amt gezwungen worden war, musste ich ja nicht so grausam werden wie meine Vorgänger. Was ich allerdings nicht verhindern konnte, war, dass Königin Mab meine Dienste an meinen schlimmsten Feind auslieh: Nicodemus vom schwarzen Denar. Mit ihm und seinen Schergen musste ich in die am besten gesicherte Schatzkammer der Welt eindringen. Zum Glück war ich nicht auf mich selbst gestellt …

Ungekürzte Lesung mit Frederic Böhle
16h 12min

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.