Cover-Bild Nu freilich
  • Verlag: epubli
  • Ersterscheinung: 31.01.2018
Joachim Ziegler

Nu freilich

Dieses Buch ist zuerst über und von irene meine Mutter; erst im zweiten Anlauf könnte man noch hinzufügen: Mit meiner Story ´Een Toahch im Läbm dar Gertrud Hildegard Ziegler kurz Trude oder de Zieglern, Philesophin an der VHS Gerrlitz´ gebe ich meinen Beitrag für Deutsche Literatur und Deutsche Kultur der GroßBRD heute 2018, was sich mEs gründet mit Strittmatter und Charles Dickens im Dialektischen und historischen Materialismus usw, ich gebe auch die Görlitzer Chronik, was besonders für Görlitzer Bevölkerung heute interessant sein dürfte, neben meinen Rezensionen zu Berlin Alexanderplatz Alfred Döblin, Wallenstein Friedrich Schiller, meine eigene NachDichtung ´Die Geschichte der Handlungsreisenden´, Rezensionen zu Denys L`Auxerrois Walter Horatio Pater, Harte Zeiten 1854 Charles Dickens, Deutsche Kinderliteratur: Tinko 1955 Erwin Strittmatter, Mary Lamb, Charles Dickens, Dialektischer und historischer Materialismus, einen kleinen Essay über die Gründung Polens in der heutigen BRDGeschichtsschreibung , Rezension zu Wilhem Tell Friedrich Schiller.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.