Cover-Bild BILD am Sonntag Mega-Thriller 2019 Mord aus Deutschen Landen
  • Verlag: Eder & Bach
  • Themenbereich: Belletristik
  • Seitenzahl: 2032
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Jörg Maurer, Arno Strobel, Klaus-Peter Wolf, Sebastian Fitzek, Nele Neuhaus, Klüpfel/Kobr

BILD am Sonntag Mega-Thriller 2019 Mord aus Deutschen Landen

"Mord aus Deutschen Landen" heisst das Motto der BILD am Sonntag Mega-Thriller im Herbst 2019. Die Box-Edition der beliebten Mega-Thriller-Reihe versammelt sechs deutsche Top-Krimi-Autoren mit sechs Bestsellern zu einem absolut herausragenden Preis-Leistungsverhältnis.

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.
  • buchnarr hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.10.2021

6 Krimis in einer Box

Die Box-Edition versammelt wieder sechs deutsche Top-Krimi/Thriller-Autoren mit einem ihrer Bestseller zu einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Die Krimis sind:
Der Augenjäger / Grimmbart / ...

Die Krimis sind:
Der Augenjäger / Grimmbart / Unterholz / Schneewittchen muss sterben / Ostfriesenblut / Tiefe Narbe

von den Autoren:
Jörg Maurer / Arno Strobel / Klaus-Peter Wolf / Sebastian Fitzek / Nele Neuhaus / Volker Klüpfel

Alle 6 Krimis sorgen für spannende Lesestunden und reichlich Gänsehaut.

Bei dieser guten Zusammenstellung dürfte für jeden etwas dabei sein. Schon allein das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier ein Argument gegenüber dem Kauf des einzelnen Buches.

Und die Krimi/Thriller bieten allesamt gute Unterhaltung und Abwechslung.

In Summe vergebe ich hier 4 von 5 Sterne.