Cover-Bild Nachts im Watt
11,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Prolibris
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Polizeiarbeit
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 298
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
  • ISBN: 9783954751709
Johannes Wilkes

Nachts im Watt

Spiekeroog-Krimi
»Karl-Dieter, räche uns!«, fordern Agathe, Bertha und Cecilie ihren Freund im Traum auf. »Rette uns, werden sie gerufen haben«, kommentiert sein Lebensgefährte Kommissar Mütze abgeklärt.

Doch als Karl-Dieter die ertrunkenen Freundinnen liebevoll für die Beerdigung auf Spiekeroog herrichtet, macht er eine schreckliche Entdeckung. Und nun muss auch Mütze eingestehen, dass hier kein natürlicher Tod vorliegt. Zusammen mit dem Inselpolizisten Ahsen geht er wieder einmal auf Mörderjagd. Karl-Dieter soll sich inzwischen ganz auf die Vorbereitung der Beisetzungsfeier konzentrieren. So weit die Theorie …

Denn Karl-Dieter findet nicht nur heraus, dass die alten Freundinnen einem Verbrechen internationalen Ausmaßes auf die Spur gekommen sind. Außerdem standen sie kurz davor, das vielleicht bestgehütete Geheimnis auf der Insel zu lüften.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei kathy76 in einem Regal.
  • kathy76 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2023

Unterhaltsam und humorvoll

0

Der Roman ist wieder sehr unterhaltsam geschrieben und gut zu lesen. Die Handlung bleibt durchgängig spannend. Das Besondere aber ist der Bezug zur Insel Spiekeroog. Hier stimmt wirklich jedes noch so ...

Der Roman ist wieder sehr unterhaltsam geschrieben und gut zu lesen. Die Handlung bleibt durchgängig spannend. Das Besondere aber ist der Bezug zur Insel Spiekeroog. Hier stimmt wirklich jedes noch so kleine Detail, mit Ausnahme des Namens eines Lokals. Aber das kann auch rechtliche Gründe haben. Man geht in Gedanken jeden Schritt über diese wunderschöne Insel mit. Ich frage mich nur, ob es die Orangenkiste wirklich gibt. Vorstellen könnte ich es mir.