Cover-Bild Baedeker Reiseführer England
Band der Reihe "Baedeker Reiseführer"
  • Verlag: MAIRDUMONT
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 05.04.2024
John Sykes

Baedeker Reiseführer England

mit praktischer Karte EASY ZIP

Grüne Hügellandschaften, prunkvolle Schlösser und Burgen, urige Pubs und eine wunderschöne Küste – das sind nur ein paar der Dinge, die eine England-Rundreise so besonders machen. In unserem Reiseführer England zeigen wir Ihnen übersichtlich von A – Z die Orte, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten: Wir nehmen Sie mit in die Universitätsstädte Oxford und Cambridge , bringen Sie ans Meer nach Cornwall und Brighton und präsentieren Ihnen Londons Sehenswürdigkeiten wie den Big Ben , die Westminster Abbey oder den Buckingham Palace . Vier durchdachte Tourenvorschläge helfen Ihnen bei der Urlaubsplanung und lassen Sie pure Natur im Südengland-Urlaub , die Nationalparks von der Ost- bis zur Westküste und Großstadtflair im Landesinneren erleben. Unsere Reisetipps verraten, wo Sie die Spuren Shakespeares verfolgen, den besten Tee genießen und den Beatles lauschen können – damit Ihr England - Urlaub einfach einzigartig wird.

Unser Reiseführer England ist der perfekte Begleiter für zuhause und unterwegs! Und all das in 6 Kapiteln inklusive:

• Wissenswertes über England und seine facettenreichen Ausflugsziele
  • Gliederung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von A bis Z, kompetente Sterne-Bewertung der Top-Ziele, übersichtliche Infografiken und spannende 3D-Darstellungen
  • Spannende Tourenvorschläge – England in vier verschiedenen Touren entspannt entdecken
  • Erleben & Genießen in England – Empfehlungen unserer Autoren zu Hotels, Restaurants, Shopping und Entspannung
  • Fundierte Expertentipps zum Staunen, Durchatmen und Spaß haben sowie für ganz besondere Erlebnisse, die einfach nicht für Geld zu bekommen sind
  • Magische Momente für einen einzigartigen Urlaub in England – Kommen Sie zur rechten Zeit an den richtigen Ort und erleben Sie Unvergessliches
  • Spannende Hintergrundinfos zur Geschichte von England , zu Landschaft und Klima, Wirtschaft und Kultur, zu seinen Menschen und deren Alltag
  • Servicekapitel mit praktischen Informationen zur Urlaubsplanung , für die Vorbereitung der Reise und Wissenswertes vor Ort

Dieser Reiseführer ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie …

… sich einen Reiseführer mit einem hohen Maß an Urlaubsinspiration wünschen

… sich vor Ihrer Reise umfassend über Land und Leute informieren möchten

… Wert auf Kultur und Natur legen

… auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten sind

… England durch die kenntnisreichen Tipps unserer Experten entdecken möchten

… sich einen durchdachten Reiseführer für unterwegs und zuhause wünschen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.