Cover-Bild Hinter den Ohren
  • ISBN: 9783347891944
Jona Trast

Hinter den Ohren

Ein Blick auf die Anatomie und Physiologie der Hasen
In "Hinter den Ohren" nimmt uns der Autor mit auf eine faszinierende Reise in die Welt der Hasen. Wir alle kennen sie als flauschige Kreaturen mit langen Ohren, aber was steckt eigentlich hinter ihrem Äußeren? Das Sachbuch gibt einen detaillierten Einblick in die Anatomie und Physiologie dieser faszinierenden Tiere.
Der Autor bringt uns die verschiedenen Körperteile und Funktionen der Hasen auf eine leicht verständliche und unterhaltsame Weise näher. Wir erfahren, wie die Ohren der Hasen tatsächlich funktionieren und welche Rolle sie im Überlebenskampf spielen. Außerdem werden wir in die komplexe Verdauung der Hasen eingeführt, die es ihnen ermöglicht, selbst schwierigste Pflanzen zu verdauen.
Aber das Buch geht über die bloße Anatomie hinaus. Es enthält auch interessante Informationen über die Verhaltensweisen und Lebensräume der Hasen. Der Leser wird dabei unterstützt, die Welt der Hasen besser zu verstehen und seine Beziehung zu diesen Tieren zu vertiefen.
"Hinter den Ohren" ist ein Must-Read für jeden Tierliebhaber, der neugierig auf die Wissenschaft hinter diesen flauschigen Tieren ist.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.