Cover-Bild Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt
Teil 1 der Serie "Die Miles & Niles-Reihe"
10,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 24.08.2015
  • ISBN: 9783844520323
Jory John, Mac Barnett

Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Christoph Maria Herbst (Sprecher), Alexandra Ernst (Übersetzer)

Wir waren‘s nicht!Miles Murphy ist berühmt, und zwar für eins: Streichespielen. Er ist der beste Streichespieler, den seine Schule je erlebt hat. Als er plötzlich in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley umziehen muss, ist für Miles eines klar: Auch an seiner neuen Schule wird er der beste Streichespieler aller Zeiten. Nur gibt‘s da ein Problem: Die Schule hat schon einen! Ein urkomischer Wettkampf um die witzigsten Einfälle und die komischsten Streiche beginnt – und eine Freundschaft zwischen zwei Jungs, die von Konkurrenten zu Komplizen werden. Nur Schuldirektor Barry Barkin hat da leider gar nichts zu lachen ...(Laufzeit: 3h 43)

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.