Cover-Bild Batman - Das Geheimnis von Red Hood (Deluxe Edition/Under the Red Hood)
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 04.06.2024
Judd Winick, Jeremy Haun, Jeph Loeb, Jim Starlin, Doug Mahnke, Shane Davis, Eric Battle, Pablo Raimondi, Jim Lee, Paul Lee, Cliff Richards, Jim Aparo

Batman - Das Geheimnis von Red Hood (Deluxe Edition/Under the Red Hood)

Steve Kups (Übersetzer), Jürgen Zahn (Übersetzer)

DIE AUFERSTEHUNG VON JASON TODD
Der Tod von Jason Todd, dem zweiten Robin, ist ein schockierender Comic-Meilenstein der 1980er. In den 2000ern sorgte dann die Rückkehr von Batmans ehemaligem Sidekick als Schurke und Antiheld Red Hood für entsprechend viel Aufsehen. Dieser Band präsentiert den vollständigen modernen Klassiker über Jason Todds Auferstehung – mit Batman, dem Joker, Ra’s und Thalia al Ghul, Black Mask und natürlich Red Hood, der nicht nur in Gotham brutal zuschlägt und dabei alte wie neue Wunden aufreißt …

Die komplette Saga über Jason Todds Wiedergeburt als Red Hood in einer Deluxe Ausgabe, inszeniert von Bestsellerautor Judd Winick (Catwoman) und Top-Zeichnern wie Doug Mahnke (Batman – Detective Comics), Jeremy Haun (Batwoman) und Shane Davis (Superman: Erde Eins). Der Band wird durch die Mini-Serie Red Hood: Verlorene Tage abgerundet, in der wir erfahren, was in der Zeit zwischen Auferstehung und seinem ersten Aufeinandertreffen mit Batman passiert.

ENTHÄLT:BATMAN 635-641, BATMAN 645-650, BATMAN ANNUAL 25, RED HOOD: THE LOST DAYS 1-6, MATERIAL AUS BATMAN 617-618

Es sind noch keine Einträge vorhanden.