Cover-Bild Baurecht zum Planen und Bauen in Bayern Plus online
  • Verlag: Rehm Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.09.2018
Jürgen Busse, Franz Dirnberger, Klaus Joachim Grigoleit, Christian-W. Otto, Marita Radeisen, Rolf Theißen, Frank Stollhoff, Stefan Wenkebach, Anke Eich, Johannes Volland, Josef Weiß

Baurecht zum Planen und Bauen in Bayern Plus online

Bauvorhaben rechtssicher durchführen

Alles unter einem Dach
In der täglichen Praxis gibt es häufig Fragestellungen und Aufgaben, deren Lösung eine detaillierte Kenntnis ganz unterschiedlicher Regelungen und Rechtsgebiete erfordert:

Bauordnungsrecht (Busse/Dirnberger),
Bauplanungsrecht (Busse/Dirnberger/Simon),
Vergabe (Theißen/Stollhoff),
HOAI (Eich),
neues BGB- Vertragsrecht 2018 (Wenkebach),
EnEV (Volland) und mehr.

Schnelle und beste Lösungen
Dass wenig Zeit zur Verfügung steht, um die Vorgänge zu bewältigen, ist meist die Regel. Mit „Baurecht zum Planen und Bauen in Bayern“ steht eine einfache Anwendung zur Verfügung, die sämtliche rechtlichen Grundlagen , passende Arbeitshilfen und amtliche Formulare im Handumdrehen zugänglich macht. Die redaktionelle Suche über alle Bereiche liefert schnell Ergebnisse, die Rechtssicherheit und Praxisnähe ideal verbinden. Checklisten und ein sachübergreifendes Lexikon machen die praktische Umsetzung noch leichter.

Zusätzlich ist unser Formularprogramm integriert, mit Projektdatenverwaltung.

Ein zusätzlicher Pluspunkt: Wird parallel der „große“ Online-Kommentar zur BayBO von Molodovsky/Famers/Waldmann verwendet, verbessert die übergreifende Suche nochmals die Qualität der Ergebnisse.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.