Cover-Bild Innovationen erfolgreich kommerzialisieren
48,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Schäffer-Poeschel
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.10.2016
  • ISBN: 9783791037486
Jürgen Janovsky, Carsten Gerlach, Thomas Müller-Schwemer

Innovationen erfolgreich kommerzialisieren

Geschäftsfeldentwicklung in Technologiebranchen
Vielversprechende Neuentwicklungen scheitern oft nicht am Markt, sondern an internen Strukturen und mangelnder Umsetzung in marktgerechte Produkte. Das Buch beleuchtet die Gründe und zeigt konkrete Ansatzpunkte für leistungsfähigere Strukturen und ein zielgerichtetes Innovationsmanagement auf.
Im Fokus dabei: die Kommerzialisierungsphase beim Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes, in der Innovationen und neue Produkte auch zum wirtschaftlichen Erfolg geführt werden sollen.
Die Auswertungen von über 25 Interviews mit Innovationsmanagern internationaler Technologiekonzerne liefern wertvolle Erkenntnisse und Schlussfolgerungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.