Cover-Bild Play with me 3: Streng geheim
Band 3 der Reihe "Play with me"
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.08.2019
Julia Will

Play with me 3: Streng geheim

Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Das könnte sich jetzt aber ganz schnell ändern, denn nun hat er nicht nur seine Nummer, nein, Chain hat – zugegeben durch einen etwas unfairen Trick, allerdings im Spiel und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt - endlich einem Treffen zugestimmt! Mike könnte glücklicher nicht sein. Einziger Wermutstropfen: Zwischen Hannah und Leon kriselt es heftig und das gerade jetzt, da Leon endlich ein bisschen offener geworden ist. Scheiß Timing …

Aus der zweimonatlich erscheinenden Serie von Julia Will sind erschienen:

Band 1: Der Prinz auf der Erbse

Band 2: Feuer frei

Band 3: Streng geheim

Veröffentlicht am 26.10.2020

Interessant

Mit dem Band kommt einiges in Schwung. Wir lesen zum ersten Mal etwas aus Leons Sicht und entdecken etwas, womit man vielleicht, vielleicht auch nicht gerechnet hat.
Mike wittert seine große Chance. Da ...

Mike wittert seine große Chance. Da Chain RPGer ist, geht Mike davon aus, dass dieser vielleicht auch die nahegelegene Con besuchen wird. Chain ziert sich, sagt aber letztlich einem Treffen zu. Somit steht Mike unter Strom.
Spätestens bei diesem Band war ich in der Geschichte angekommen. Leons Sicht auf die Dinge ist sehr interessant, man lernt ihn besser kennen. Die Entwicklung der Geschichte nimmt an Fahrt auf und der Schreibstil verbessert sich ebenfalls.