Cover-Bild RENTE FÜR JEDEN
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 180
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
  • ISBN: 9783754925102
Julian van den Busch

RENTE FÜR JEDEN

Der einfache Weg zur privaten Altersvorsorge
Rentenlücke im Alter? Ja, eine zu kleine Rente ist leider für viele Menschen wahrscheinlicher, als sie denken – vielleicht auch für dich?

Kein Grund zur Sorge! In diesem Buch ermittelst du, ob du betroffen sein wirst. Du erfährst kompakt und verständlich, wie du deine private Vorsorge selbst in die Hand nimmst. Ob Lebensversicherung, Immobilien, Aktien, Anleihen, Gold oder Bitcoin – du findest heraus, welche Vor- und Nachteile die bekanntesten Geldanlagen für dich haben, und kannst sie so besser vergleichen.

Das Herzstück dieses Ratgebers ist eine einfache, aber essenzielle Formel, die dir in jedem Fall bei deiner persönlichen Vorsorge hilft – sowohl als Angestellter als auch als Selbstständiger. Dabei ist es völlig unerheblich, ob du bereits viel Geld gespart hast oder nicht. Mit diesem Buch kannst du direkt damit starten, dir eine finanziell sorgenfreie Zukunft aufzubauen. Rentenlücke ade!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.