Cover-Bild Werte Henker
  • ISBN: 9783200070578
Juriatti Rainer

Werte Henker

Monolog
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG: Amazon listet unsere Bücher stets als "nicht lieferbar". Das stimmt nicht: Wir verwehren uns gegen die falsche Behauptung des Großkonzerns. Das Buch hier erhalten Sie selbstverständlich in Österreich portofrei zugestellt, sofern Sie es bei uns im Verlag unter office@juriatti.net direkt bestellen. DANKE, DANKE, DANKE!!!
(Da wir nicht wissen, wohin wir es sonst schreiben sollen: ACHTUNG: Für Buchhandlungen verrechnen wir ab 2023 den Betrag von 2,70 Euro Versandkosten bei Bestellungen unter 3 Stück!)

"Sie haben Vergangenem neues Leben eingehaucht. Mit Aus- und Einreiseverboten haben sie uns belegt. Von einem Tag auf den anderen. Dann ging alles sehr rasch. Als ich noch darüber nachdachte, aus dem Land zu fliehen, da war
es längst zu spät." Juriatti lässt einen Schauspieler auftreten, um ihn die letzte Verteidigungsrede seines Lebens halten zu lassen. Beleuchtet wird in seinem eindringlichen Monolog eine mögliche politisch-soziale Katastrophe, die an jedem Ort der Welt stattfinden kann oder längst stattfindet: Überall dort, wo Radikalität die Humanität besiegt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.