Cover-Bild The Perfect Fit
Band 1 der Reihe "Perfect-Fit-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
  • ISBN: 9783736320079
Kara Atkin

The Perfect Fit

Alles, wovon ich je geträumt hatte, könnte mein sein. Alles, was ich dafür tun muss, ist Ja zu sagen. Ja zu dieser Lüge. Ja zu diesem Mann

Ellie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Fashion Week in Mailand kurzfristig als Stylistin für Sänger Roan engagiert wird. Einmal zum festen Stylist:innen-Team eines Brand Ambassadors zu gehören, war schon immer ihr großer Traum. Nur Caleb Lee, der verschlossene (und viel zu attraktive) Manager des Teams, ist wenig begeistert von Ellie und dem Chaos, das durch sie entsteht. Und als auch noch herauskommt, dass Ellie single ist und damit Einstellungskriterium Nummer eins nicht erfüllt, sieht sie sich endgültig auf gepackten Koffern sitzen. Aber dann macht Caleb ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Er spielt ihren Fake-Boyfriend, wenn sie seinen Fehler bei ihrem Background-Check vertuscht! Und schneller als ihr lieb ist, steht für Ellie so viel mehr auf dem Spiel als nur ihre Karriere ...

»Bei THE PERFECT FIT hatte ich die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht und Wolken im Bauch, während ich mit den Figuren nachts durch Mailand spaziert bin. Kara Atkin schreibt mit einer sanften Tiefe, aber auch mit einer authentischen Leichtigkeit, die es einem einfach macht, sich in jedes Detail der Geschichte zu verlieben.« MARIE von ZWISCHENZEILENUNDGEFUEHLEN

Band 1 der PERFECT-FIT -Reihe von Kara Atkin

Veröffentlicht am 14.09.2023

Ich finde es ganz wundervoll!

Zwei Menschen plus zwei Träume ergeben…. eine Katastrophe, oder doch das große Happy End?

Auf Calebs Schultern liegt wahnsinnige Verantwortung. Als Manager des Duos “Parallel” ist es seine größte Aufgabe die zwei Kerle Roan und Damian zu beschützen, zu fördern und weiter zu bringen. Doch wie soll er das bewältigen, wenn er immer noch die Unwissenheit seiner Frischlingszeit in der Branche ausbaden muss? Caleb ist eine imposante, ausdrucksstarke Person mit einem guten Herzen, aber auch zu strikter Herangehensweise. Anders hätte er seinen Plan nie so weit verfolgen können. Doch sein Herz… es ist so groß und seine Persönlichkeit ist unter der harten Schale sowas von weich! Denn…

Dann kommt die quirlige, selbstbewusste Stylistin Elli kurzfristig in sein Team. Eleonora ist offen, ehrlich und frisch, voller Tatendrang, Enthusiasmus und Feingefühl für ihre Kunden. Sie stellt vieles auf den Kopf, so auch Calebs Gefühlswelt. Sein Plan verkompliziert sich und beide müssen aufpassen, dass ihnen der ganze Clue nicht um die Ohren fliegt. Doch Elli bringt nicht nur Emotionen in das Ganze, ihre süsse Art, ihr freches Mundwerk und der damit verbundene Humor haben mich total für sie eingenommen!

Dabei sind die Nebencharaktere, die später auch noch ins Rampenlicht anderer Bücher treten – und ich kann es kaum erwarten Roan und Mia kennen zu lernen – genauso cool. Ich liebe sie, und natürlich Damian. Sie sind sehr authentische Personen mit Wiedererkennungswert. So schnell werde ich diese Leutchen nicht aus dem Kopf kriegen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.

Kara Atkin hat uns hier eine atmosphärische, wunderschöne Geschichte, zum für mich ersten Mal, aus der Sicht einer Stylistin geschrieben, die mich absolut fasziniert hat. Ich konnte, auch wenn das bisher nicht wirklich meine Welt war, spüren welches Herzblut Elli in ihren Job steckt und auch welche Intentionen Caleb in seiner Sicht verfolgt. Mich hat das emotional berührt und die Story war so genial zu lesen, dass die Seiten nur so dahin flogen.

Es war spritzig, humorvoll und leidenschaftlich, mit einem Hauch Drama und tiefer Freundschaft, aber vor allem mit einer Leichtigkeit, die mich eingenommen hat und mir immer wieder was zum kichern gegeben hat. Absoluter Buchtipp und ich will mehr!

Veröffentlicht am 14.09.2023

grandioser erster Band

Mode, Fashion Week, Mailand, Fake Dating, außergewöhnliche und interessante Charaktere, GrumpyxSunshine und prickelnde Momente? Was will man mehr? Was könnte ein Buch besser machen?
Wenn ihr diese Tropes ...

Wenn ihr diese Tropes liebt, dann ich The perfect Fit DEFINITIV was für euch! Hier geht es um die Stylistin Ellie, die eine einmalige Chance bekommt für ein Musikduo zu arbeiten. Dabei begegnet sie dem Manager Caleb. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Wie Tag und Nacht.

Der Schreibstil der Autorin ist besonders. Einfach so flüssig und leicht. Man kommt gut durch die Seiten und ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen schon beendet. Die Charaktere bekommen eine tolle Tiefe und ich liebe den Zusammenhalt der Gruppe. Jeder ist für jeden da und es war einfach schön zu lesen, wie sich alles entwickelte. Wie mit den ernsten und weniger ernsten Themen gespielt wurde..

Also wer Mode, Mailand, authentische Charaktere und prickelnde Momente liebt, dann seid ihr hier genau richtig.

Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Roan und Mia.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Regeln müssen eingehalten werden

Ellie bekommt die Chance als Stylistin für eine Band zu arbeiten, mit ihrer besten Freundin gemeinsam.

Doch dann wird klar dass sie die wichtigste Regel gebrochen hat und Caleb eilt zu ihrer und seiner Rettung.

Interessant, liebevoll und geheimnisvoll ist das ganze Buch.
Es ist locker leicht zu lesen hat aber auch Spannung und Tiefgang.

Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 02.09.2023

Highlight!!! Mode, Fake und Liebe

WOW – ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen ...

WOW – ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war vollkommen gefesselt von der Story um Caleb und Ellie. Beide haben mich ab der ersten Seite komplett gepackt. Für mich mein Highlight des Monats August.

Ellis größter Traum ist es als Stylistin zu arbeiten. Dafür arbeitet sie hart und gibt nicht auf. Als sich der einmalige Deal ergibt, kurzfristig als Stylistin für Roan ( Muskiduo Parallel) einzuspringen zögert sie nicht lange. Sie ist sofort von seinem Manager Caleb fasziniert und auch er fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch es stellt sich heraus dass Ellie das Einstellungskriterium Nummer 1 nicht erfüllt, denn sie ist Single. Sie sieht sich schon am Ende ihrer Reise, doch da auch Caleb um seinen Job bangt und er bei dem Backgroundcheck versagt hat, bietet er ihr an ihren Fake Freund zu spielen.

Ich habe Ellie so geliebt. Sie ist ein wundervoller Charakter. Sie ist so verpeilt und tollpatschig, aber wenn es um Mode geht wird sie ein anderer Mensch. Dann ist sie zielstrebig, fokussiert und voll in ihrem Element. Man spürt sofort, dass das ihr Leben ist, denn sie arbeitet hart für ihren Traum und gibt nicht auf. Sie schreckt vor keiner Herausforderung zurück und packt Probleme an. Ellie ist ein sehr vielschichtiger Charakter – sie ist liebenswürdig, sehr loyal und eine gute Zuhörerin. Caleb kommt anfangs sehr berechnend und gefühlskalt rüber. Doch man merkt schnell, dass er ein sehr großes Herz hat und für Menschen die r liebt durchs Feuer geht.

Kara Atkin ihr Schreibstil ist sehr mitreißend, lebendig und fesselnd. Durch die wechselnde Ich - Perspektive konnte man die Gedanken, Gefühle und Handlungen von Caleb und Ellie perfekt nachvollziehen. Sie hat mit den beiden zwei wundervolle und authentische Charakteren mit vielen Facetten und Tiefe geschaffen und mein Herz ist so oft geschmolzen. Die Tanzszene zwischen den beiden war zuckersüß und so ein schöner Moment fürs Herz. Die Chemie und Anziehung zwischen ihnen war auf jeder Seite spürbar und hat mich so gefesselt. Ich liebe jede Seite von diesem Buch. Die toll ausgearbeiteten Nebencharaktere haben der Story noch mehr Tiefe gegeben und ich freue mich schon auf die Story von Mia und Roan.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung. Ganz viel Liebe für diese tolle RomCom. Ich liebe den Humor, die Charaktere und die Story.

Veröffentlicht am 16.08.2023

Reizend

Band 1 von Kara Atkin

Band 1 von Kara Atkin

Eine kurzwellige, spannende Geschichte, die einen schönen Blick aus dem Alltagsgeschehen schenkt. Erzählt wird die Geschichte von Ellie und Calab, die eine Fake Beziehung eingehen. Autorin hat einen flotten, fließend modernen Schreibstil. Es macht einfach Spaß jedes Kapitel zu lesen und zu erfahren was sich dort auftut. Auch wenn die Wendungen recht vorhersehbar sind, sind sie doch gelungen. Ich konnte auf jeden Fall völlig in die Geschehnisse eintauchen und mich vollkommen auf die Protagonisten einlassen. Eine reizenden, spannende und interessante Lovestory.