Cover-Bild Mein erstes Spiel- und Suchbuch mit dem kleinen Schaf

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 16
  • Ersterscheinung: 15.01.2022
  • ISBN: 9783473417384
  • Empfohlenes Alter: bis 4 Jahre
Kathrin Lena Orso

Mein erstes Spiel- und Suchbuch mit dem kleinen Schaf

Kasia Dudziuk (Illustrator)

Spiel- und Suchspaß mit Gucklöchern und Fingerspuren

Das kleine Schaf spielt mit seinen Freunden. Aber wo sind denn plötzlich die anderen Schafe? Auf der Suche nach seiner Herde streift es durch die Umgebung und fragt andere Tiere um Rat.
Die Geschichte lässt Kinder in die Welt der Tiere eintauchen. Dabei können sie durch Spieleffekte ins Geschehen eingreifen und helfen bei der Suche. Die vielen Spuren und Hinweise lassen sich mit den Fingern finden und verfolgen. So lösen die Kleinen selbst das Rätsel um die verschwundene Herde.


So schön hat das kleine Schaf mit seinen Freunden gespielt, das es gar nicht bemerkt hat, dass seine Herde von der Wiese verschwunden ist. Wo sind sie denn alle hin? Kannst du ihm helfen, seine Familie wieder zu finden? Folge den Spuren mit den Fingern, entdecke Gucklöcher und bitte die anderen Tiere um Hilfe! Die durchgängig erzählte Vorlesegeschichte fordert kleine Kinder ab 2 Jahren zum Mitmachen auf. So wird dieses Pappbilderbuch zu einem spannenden Spiel- und Suchbuch, das sie in die Welt der kleinen und großen Tiere eintauchen lässt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.