Cover-Bild Die Tochter, die kein Sohn war / Die Tocher, die kein Sohn war Teil 2
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
Kathy B.

Die Tochter, die kein Sohn war / Die Tocher, die kein Sohn war Teil 2

Das Internat
Gegen ihre Klassenkameradin hat sie nichts. Aber gegen deren Busenfreundin. Wegen der ellenlangen Haare. Und weil die es auf diese blonden Kerle im Freibad abgesehen hat. Vicky muss unbedingt das Springen lernen. Was sie sich für den Urlaub vornimmt. Doch der Turm steht am anderen Ende vom See. Mit Laufen würde es zu lange dauern, da die Straße einen Riesen Bogen macht. Und so überzeugt sie ihre Schwester und die Kleine von nebenan dort hinzuschwimmen. Leider ist der See nicht ganz ohne. Sie dürfen nicht in Panik verfallen. Sonst verheddern sie sich in den Schlingpflanzen. Mit Springen ist natürlich nichts mehr, weil sie auf demselben Weg zurückmüssen. Wie sie am Bungalow ankommen, sind beide Väter am Fußballgucken. Irgendwann in der Nacht gibt es einen lauten Knall. Vicky hockt am Boden und sieht nur Sterne. Ihr Vater meint zu Gela, dass die sich oben ins Doppelstockbett legen soll. Am anderen Morgen will er von Vicky wissen, wie sie das geschafft hätte dort rauszufallen. Sie kann ihm schlecht sagen, dass sie vom Springen geträumt hatte. Er erzählt ihr, dass sie vorher sogar noch "Tor" gebrüllt hätte.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.