Cover-Bild Love to fly: Herz im Landeanflug
Band 3 der Reihe "Love to fly"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 05.12.2023
Katie Coffee

Love to fly: Herz im Landeanflug

Eine Frau, die sich ihren Ängsten stellt, ein Pilot, der sich seine nicht eingestehen möchte, und ein Geheimnis, das die Karten neu mischt. Nachdem Vickys Freund sie verlässt, weil sie ihm zu ängstlich ist, erstellt sie mit ihren Freundinnen eine Aufgabenliste, um sich ihren Ängsten zu stellen. Eine davon führt sie in die Karibik. Dort begegnet sie dem Piloten Enrico, der ihr hilft, die Aufgaben zu erfüllen, und ihr dabei ungeplant näherkommt. Enricos Leben als Pilot für Rundflüge wäre perfekt, würde er nicht noch immer der Frau hinterhertrauern, die ihn vor langer Zeit verlassen hat. Als er Vicky kennenlernt, entwickelt er unerwartet Gefühle für sie. Kaum kommen sich die beiden näher, tritt jedoch seine Ex wieder in sein Leben und offenbart ein lange verborgenes Geheimnis. Wird er mutig genug sein, sich für die Zukunft zu entscheiden, statt in der Vergangenheit zu verweilen? Und wird Vicky den Mut finden, ihrem Herzen zu folgen?

Veröffentlicht am 17.03.2024

Absoluter Sommer- und Wohlfühlroman

ch weiß gar nicht warum ich das Buch nicht schon viel eher gelesen und beendet habe, denn es ist für mich so einem absolutem Herzensbuch geworden. Warum genau erkläre ich euch in den Kommentaren, denn es soll zunächst um das Buch an sich gehen.

Zu Beginn das Buches hab ich mich ein wenig schwer getan, weil ich persönlich einfach nicht direkt rein kam. Nachdem ich aber ein paar Kapitel gelesen hatte, war ich wieder voll drinnen und konnte mich dem Buch gänzlich hingeben.

Vicky ist tatsächlich, jetzt nach dem dritten Band, meine Lieblings Protagonistin geworden. Warum lässt auch recht schnell erklären, denn sie ist mit verdammt ähnlich. Ich selber konnte mich einfach in ihr und ihren Ängsten wiederfinden, sodass ich einfach komplett von ihr eingenommen wurde! Sie ist ein herzensguter Mensch, der lernen musste auch für sich selber da zu sein. Den Mut zu finden, so zu sein wie man möchte und sich nicht immer zu verstecken.

Und dann kam Enrico. Wie ich diesen Mann liebe! Er ist einfach Herzensgut und hat einfach alles Glück dieser Welt verdient. Er ist perfekt und doch hat man ihm einfach das Herz gebrochen. Er ist der Entscheidende Anker den Vicky benötigt, um endlich mutig zu sein. Das Enrico durch Vicky aber wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird war so gar nicht geplant.

Als dann so eine gewisse Person aufgetaucht ist hat das Chaos seinen Weg gefunden. Und dabei war es gerade so perfekt! Aber nein, dann wurde mir einfach eiskalt mein Herz gebrochen und ich wollte nicht mehr weiterlesen, weil ich emotional am Ende war. Aber das Buch hat mich dann so gefangen, dass ich natürlich weitergelesen habe.

Und ja ihr werdet an den Punkt kommen, wo euer Herz so gebrochen wird, dass ihr nicht wisst ob ihr das übersteht, aber ihr müsst weiterlesen! Denn Katie setzt unsere Herzen wieder zusammen, wenn auch anders als gedacht.

Für mich letztlich der stärkste Band der Reihe und ich bin gespannt auf die kommenden Projekte der Autorin!