Cover-Bild Yes we camp! Einfach losfahren
Band der Reihe "PiNCAMP powered by ADAC"
  • Verlag: ADAC Reiseführer ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Yes we camp! Einfach losfahren

Die schönsten Ferienstraßen mit dem Wohnmobil

Veröffentlicht am 06.07.2022

Hier findet jeder seine Reise

Einfach losfahren und mit dem Wohnmobil raus ins lange Wochenende - dabei aber jeden Meter der Strecke genießen! 30 traumhafte Wohnmobil-Touren, Themen- und Ferienstraßen in und um Deutschland sind hier speziell für Wohnmobilisten und Van-Fahrer zusammengestellt - von Klassikern wie der Deutschen Alpenstraße oder der Grand Tour of Switzerland bis hin zu unbekannten Kleinoden wie der Porzellanstraße: fürs schönste Panorama unterwegs und sehenswerte Zwischenstopps. Damit der Trip rundum gelingt, haben die Campingplatz-Experten von PiNCAMP die schönsten Plätze entlang der vorgestellten Routen ausgesucht. In Zusammenarbeit mit PiNCAMP, dem Campingportal des ADAC. (Klappentext)

Auch dieser Band aus der Reihe „Yes we camp“ ist wieder ein hilfreiches Werk, seinen nächsten Urlaub zu planen. Hier werden schöne Ferienstraßen beschrieben mit den entsprechenden Sehenswürdigkeiten. Auch für den „normalen Autofahrer“, gibt es einiges zu entdecken und ich hätte mich am liebsten gleich ins Auto gesetzt. Es ist gut aufgebaut, übersichtlich und hat die nötigen Informationen bzw. Adressen und Links. Wer gerne Deutschland erkundet, ist mit diesem Buch gut bedient. Denn unser Land ist immer eine Reise wert.