Cover-Bild Liebe kennt keine Deadline! 03
Band der Reihe "Liebe kennt keine Deadline!"
  • Verlag: TOKYOPOP
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 19.09.2019
  • ISBN: 9783842054370
Kayoru

Liebe kennt keine Deadline! 03

Durch den angekündigten Anime zu "Bucchigiri" von Subaru – alias Meister Barusu – wird auch die Mangaserie immer erfolgreicher. Ichika ist im Freudentaumel, auch wenn ihr Freund dadurch kaum noch Zeit für sie hat. Trotzdem will sie ihn tatkräftig unterstützen und lässt sich daher wieder von seiner Redakteurin für ein Projekt einspannen. Dass dies jedoch mit dem Synchronsprecher Reo zu tun hat, damit hat sie nicht gerechnet …

Veröffentlicht am 08.11.2019

Der Abschlussband lässt leider stark nach

Ich habe die beiden ersten Bände total gefeiert, jedoch lässt der letzte Band sehr stark nach.

Die Grundhandlungen sind immer noch toll, die Zeichnungen sind immer noch wunderschön – doch leider hatte ich das Gefühl, als würde man unbedingt die ganzen Probleme, die man noch erschaffen hatte, im letzten Band lösen wollte. Mir ging alles zu schnell und dadurch wurden für mich auch ein wenig die Handlungen und Reaktionen zu unglaubwürdig. Ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber wow: das sind noch Teenager!

Der letzte Band hat mich leider dahingehend sehr enttäuscht und dabei war Liebe kennt keine Deadline bis dahin so, so gut! Doch bildet euch eure eigene Meinung, vielleicht mögt ihr ja genau das, was mich gestört hat :)