Cover-Bild Tourismussoziologie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: UTB
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 13.08.2018
  • ISBN: 9783825249236
Kerstin Heuwinkel

Tourismussoziologie

Tourismus wird oft durch die ökonomische Brille betrachtet, soziologische Effekte hingegen ausgeblendet. Dabei interagieren Besucher, Besuchte und touristische Dienstleister positiv und negativ miteinander - dies hat Auswirkungen auf alle direkt Beteiligten und die Gesellschaft. Auf dieses Beziehungsgeflecht geht das Lehrbuch ein und stellt das Modell „Reisen als soziales Handeln“ vor.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.