Cover-Bild Local Marketing
34,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 312
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
  • ISBN: 9783836283724
Kim Weinand

Local Marketing

Online werben, lokal verkaufen. Der Ratgeber für mehr Erfolg mit gezieltem Online-Marketing
Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen finden. So stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Mit klaren und praktischen Anleitungen finden Sie einen sicheren Weg in die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz.

Aus dem Inhalt:

Wie Sie lokal sichtbar werden
Die Customer Journey meiner Kundschaft verstehen
Die eigene Website
Die erste Anlaufstelle: Google My Business
Google Ads richtig nutzen
Weitere Möglichkeiten: Facebook und YouTube
Webanalyse und Erfolgsmessung
Soll ich Social Media nutzen?
Mit den Kunden auch digital richtig sprechen
Beispielszenarien aus der Praxis

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.