Cover-Bild Colorful Christmas - Du hattest mich beim Hohoho
  • Verlag: Frech
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Mal- und Mitmachbuch (Erwachsene)
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 14.08.2024
Kirsten Albers

Colorful Christmas - Du hattest mich beim Hohoho

Der Adventskalender mit weihnachtlichen Sprüchen zum Ausmalen und Ausschneiden

Weihnachten kommt immer so plötzlich! Um die schönste Zeit des Jahres ein wenig bewusster wahrzunehmen, bietet dieser Adventskalender täglich einen humorvollen oder unterhaltsamen Spruch zum Ausmalen . Die frischen Sprüche sind im Handlettering-Stil gezeichnet und umringt von thematisch passenden Streumustern . Die 24 Türchen sind als zunächst geschlossene Doppelseiten gestaltet, die sich dank Perforation einfach öffnen lassen. Zur Inspiration findest du die Ausmalmotive auf den linken Seiten schon beispielhaft bunt gestaltet. Der besondere Bonus: Jedes Ausmalmotiv lässt sich auch als Postkarte und Geschenkanhänger herausschneiden. So entsteht ganz nebenbei persönliche Deko für deine Weihnachtsgeschenke.

Das erwartet dich:

• hinter den geschlossenen Doppelseiten jeden Tag eine neue Überraschung entdecken
  • 24 stimmungsvolle und vielfältige Ausmalmotive
  • jeden Tag ein unterhaltsamer Spruch zum Ausmalen, Ausschneiden und Verschenken
  • gezeichnet von erfahrenen Illustratorinnen mit eigenem Stil
  • mit Grundlagenteil zu Farbtheorie und Co. für einen einfachen Einstieg
  • durch die besondere Bindung bleibt das Buch beim Ausmalen problemlos aufgeschlagen
  • festes Papier verhindert Durchdrücken auf die nächste Seite
  • Ein tolles Geschenk für dich und deine Liebsten!

Die Reihe „Colorful Christmas” steht für hochwertige Ausmalbücher. Weitere Ausmalbücher der Reihe:

• Colorful Christmas - Der Adventskalender zum Ausmalen
  • Colorful Christmas - Der goldene Adventskalender zum Ausmalen
  • Colorful Christmas - Die Ausmal-Weihnachtskrippe (Adventskalender)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.