Cover-Bild Wie vor Jahr und Tag

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 236
  • Ersterscheinung: 15.01.2020
  • ISBN: 9783750428010
Klaus Biedermann

Wie vor Jahr und Tag

Sophie war als Ärztin ihrer Berufung gefolgt und in der Beziehung zu Michael fühlt sie sich angekommen. Eines Tages wird sie von ihrer ehemaligen Kollegin Martha, die einen Griechen geheiratet hatte, nach Korfu eingeladen. Dieser Einladung folgend begegnet sie Rolf, der dort als Fotograf ein beschauliches Leben führt.
Beide Menschen sind mit ihrem Leben im Einklang. Dennoch geschieht es - zwar nicht über Nacht, wie das manchmal geschehen mag - aber doch so, dass sie gar nicht dazu kommen, sich das Ausmaß ihrer Gefühle bewusst zu machen und auf der Hut zu sein ~ falls man vor der Liebe überhaupt auf der Hut sein kann. Die Liebe überfällt sie so plötzlich und mit einer solchen Wucht, als hätte jemand aus dem Nichts einen Stein in den stillen Teich ihres Lebens geworfen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.