Cover-Bild Ich verlasse dich nicht mehr
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
Klaus Ungerer

Ich verlasse dich nicht mehr

Novelle
Wie weh tut Freundschaft? // Die Achtziger. Zwei junge Männer, Robert und Klaus, haben nur sich. In einer Welt, die ihnen fremd erscheint, halten sie sich aneinander fest. Zu fest. Dann taucht Juna auf. Klaus verliebt sich in sie. Juna verliebt sich in Robert. Oder ist das Liebe? // Eine Geschichte von Einsamkeit und Sehnsucht und Begehren. Vom Festkrallen bis aufs Blut. // "Wie eine wilde Nacht mit zu vielen Zigaretten, zu vielen Getränken, zu vielen Eindrücken. Wo man am nächsten Morgen verkatert aufwacht und sich wundert, was alles passiert ist. Das bleibt nebulös, aber der Eindruck, dass es womöglich die beste Nacht des Lebens war, bleibt.
Unbedingt lesenswert!" (Diana Gevers auf Amazon) // "Spätestens wenn der letzte, mit dem Titelsatz endende Abschnitt im Kopf verklungen ist, dann entfaltet diese Novelle endgültig diesen einen, ultimativ existenziellen Schmerz, dessen seltsame Schönheit lange nachhallt." (dammy85 auf Amazon) // "Mit der unbändigen, faszinierenden Kraft eines Jugendwerkes." (Andreas Baum auf Amazon)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.