Cover-Bild My Hero Academia 23
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Kohei Horikoshi

My Hero Academia 23

Band der Reihe "My Hero Academia"
Antje Bockel (Übersetzer)

Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!
Begleite Izuku auf seinem Weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Ach du Scheiße, Izukus neue Technik ist echt krass! Seit er dieses schwarze Zeug produziert hat, ist er irgendwie merkwürdig… Uoh?! Da kommen die anderen auch alle angerannt! Das wird eine Riesenschlacht, bei der es mit all unseren Macken drunter und drüber geht! Wer wird das Gemeinschaftstraining gewinnen?! »Plus Ultra«!!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 28.07.2020

my • H E R O • academia
[𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟐𝟑] Band 23 von My Hero Academia war wieder ein wirkliches Highlight diesen Monat für mich. Allein das Cover von dem Band gefällt mir unfassbar gut, aber auch das Extra, welches als wirklich wunderschönes Poster daherkommt, ist große klasse. Aber neben der Optik konnte natürlich auch der Inhalt wieder vollkommen überzeugen.
×
Wie bereits im vorherigen Band ist auch hier immer noch das Kampftraining zwischen der Klasse A und B im vollen Gange. Aber nicht nur das, zu Beginn des Bandes hat mich das erste Kapitel direkt gepackt. Deku erfährt mehr über One for All, oder vielmehr über etwas Besonderes, dass im Zusammenhang damit steht. Es war unglaublich interessant und spannend, wodurch mich einfach schon allein das erste Kapitel völlig gepackt hat. Aber natürlich konnte mich auch der Rest von diesem Band wieder überzeugen. Spannende Szenen, Witz und eine Menge Action machen es, wie auch die vorherigen Bände zu einem Highlight schlechthin. Meiner Meinung nach ist diese Reihe einfach eine der Besten!
×
Band 23 war wieder ein absolutes Highlight dieser Reihe. Cover, Extra sowie Inhalt konnten mich absolut überzeugen. Die Geschichte ist spannend und konnte mich wieder ab der ersten Seite in ihren Bann ziehen. Ich freue mich schon mega auf den nächsten Band. Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, fängt sie an, es lohnt sich! 5 / 5 ⭐