Cover-Bild My Hero Academia 24
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
Kohei Horikoshi

My Hero Academia 24

Band der Reihe "My Hero Academia"
Antje Bockel (Übersetzer)

Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!
Begleite Izuku auf seinem Weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Halt aus, Giran, wir kommen dir bald zu Hilfe! (Er ist schon tot!) Halt die Klappe! Das hier ist der einzige Ort… Die Liga der Bösen ist der einzige Ort, wo ich sein kann! (Ich bin das echte Ich!) Nein… Nein… Ich würde niemals einen Kameraden töten! Ihr werdet uns kennenlernen, Armee zur Befreiung außergewöhnlicher Begabungen! »Plus Ultra«!!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 25.11.2020

my • H E R O • academia

Ich habs endlich geschafft, Band 24 von My Hero Academia zu lesen! Ich lieb ja My Hero Academia so schon abgöttisch, aber dieser Band hat meine Liebe noch mal gesteigert.😍
×
Dieses Mal dreht sich der gesamte ...

×
Dieses Mal dreht sich der gesamte Band um die Schurkenliga, was meiner Meinung nach wirklich genial ist. Ich liebe jeden einzelnen Charakter aus der Schurkenliga, aber vor allem Toga und Dabi liebe ich ganz besonders. 😍 Wer sind eure Lieblinge aus der Liga? ❤️
×
Insgesamt war dieser Band wieder unglaublich spannend und auch wirklich interessant. Man erfährt viel über die Schurkenliga. Das es endlich wieder einen Band gab, der sich komplett um die Schurkenliga gedreht hat, war klasse. Meiner Meinung nach könnte es gern mehr solche Bände geben! Da ich Toga liebe, hat mir vor allem der Anfang rund um sie gefallen, aber auch jedes einzelne andere Kapitel war einfach nur großartig!
×
Meiner Meinung nach ist My Hero Academia eine der besten Reihen! Die Geschichte ist durchgehend spannend, interessant und auch witzig. Die Charaktere sind einzigartig und der Zeichenstil mehr als perfekt. Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, lest sie!