Cover-Bild Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 5
Band 5 der Reihe "Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 27.02.2024
Konami Kanata

Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 5

Nadja Stutterheim (Übersetzer)

Neue süße Katzenabenteuer von Katzenlady Konami Kanata

Der neue Katzen-Comedy-Manga von »Kleine Katze Chi«- und »Süße Katze Chi«-Autorin Kanata Konami – komplett in Farbe und in westlicher Leserichtung! Sue ist eine schon etwas betagte Hauskatze, die rundum zufrieden ein glückliches und friedliches Katzenleben führt – bis der aufgeweckte junge Kater Tai-chan einzieht. Der schwarze Wirbelwind fegt fröhlich und stürmisch durchs Haus und lässt Sue keine ruhige Minute mehr. Trotz des Altersunterschieds wird das ungleiche Katzenpaar schnell unzertrennlich und beschert Leser*innen und Katzenfreund*innen ab 8 liebenswerte Abenteuer und entzückende Unterhaltung.

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 24.02.2024

Bei Tai Zuhause

Omi Sue und der Kleine Tai haben sich bei Omi Sue's Zuhause ausgesperrt und gehen zum Zuhause vom Kleinen Tai , wo sie viele Süße Abenteuer zusammen erleben.
In diesem Band lernen wir auch Natsuki's Frau ...

In diesem Band lernen wir auch Natsuki's Frau kennen, die von Omi Sue liebevoll ''Mama'' genannt wird.
Der Kleine Tai der ja kein anderes Katzenfutter als seins nich kennt , will immer das von Omi Sue probieren, die ihn natürlich probieren lässt , auch wenn sie es eigentlich nicht möchte.
Tai spielt draußen und nach dem Regen sind natürlich Pfützen draußen, über die er springen muss um nicht nass zu werden.
Auch in Band 5 wieder viele süße Katzenabenteuer die zum Schmunzeln anregen.