Cover-Bild Psyche, du kleiner Schlingel
  • Genre: Weitere Themen / Cartoons
  • Ersterscheinung: 23.09.2021
@kriegundfreitag

Psyche, du kleiner Schlingel

Moment mal, genieße ich etwa gerade das Leben? Wie unangemessen!

Leichtigkeit für schwere Tage: Humorvolle Cartoons, Comicstrips und Collagen

In diesem Buch taucht @kriegundfreitag tief in die menschliche Psyche ein und bietet eine erfrischende Perspektive auf die alltäglichen Ups und Downs des Lebens. Dabei fangen seine berühmt-berüchtigten Strichmännchen mit minimalen Details maximale Emotionen ein. Ob durch farbige Comicstrips oder wenige Striche, @kriegundfreitag meistert es, Lebensfreude inmitten von Selbstzweifel und kritischer Weltbetrachtung zu vermitteln.

• Lebensnahe Themen: Eine ehrliche Auseinandersetzung mit menschlichen Schwächen und Alltagsfreuden.
  • Scharfsinnige Cartoons und Collagen: Minimalistisch, aber ausdrucksstark, fängt @kriegundfreitag mit seinen Strichmenschen die Essenz des Lebens ein.
  • Humorvolle Tiefe: Die einzigartige Mischung aus Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit regt zum Lachen und Nachdenken an.
  • Ideales Geschenk: Zum Beispiel für den Partner, die Schwester, den Kollegen oder die beste Freundin.

Auch Strichmenschen haben eine Seele: Der perfekte Stimmungsaufheller für alle, die feinen Humor lieben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.