Cover-Bild Die vier Superhelden geben alles!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Kaufmann, Ernst
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 16.01.2019
  • ISBN: 9783780663443
Kristin Lückel

Die vier Superhelden geben alles!

Dirk Hennig (Illustrator)

Eigentlich ist Jonathan ein ganz normaler Junge, aber als er mit seiner Schwester Sarah auf dem Spielplatz ist, passiert plötzlich etwas, was sein ganzes Leben auf den Kopf stellt... Eine gewaltige Lichtexplosion verleiht ihm, seiner Schwester und seinen Freunden Elias und Marie Superkräfte. Doch bald schon müssen die vier Freunde feststellen, dass sie nicht die einzigen mit besonderen Fähigkeiten sind. Ein Dieb nutzt seine Kräfte, um Banken und Juwelierläden auszurauben. Können die Starken Vier den Meister-Manipulator aufhalten?

Ein Vorlese und Selbstlesebuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2019

Für alle Superhelden

0

Meiner Tochter hat das Buch sehr gut gefallen. Welches Kind träumt nicht davon ein Superheld zu sein? Die Geschichte ist sprachlich dem Alter der Kinder angepasst. Ebenso die Schriftgröße. Die Handlung ...

Meiner Tochter hat das Buch sehr gut gefallen. Welches Kind träumt nicht davon ein Superheld zu sein? Die Geschichte ist sprachlich dem Alter der Kinder angepasst. Ebenso die Schriftgröße. Die Handlung ist spannend. Die Superhelden werden ausführlich beschrieben, man glaubt, fast selbst dabei zu sei.
Eine tolle Geschichte für Mädchen und Jungen gleichermaßen.
Unsere Leseempfehlung!