Cover-Bild Ein CHIO ohne Rasputin
Band 7 der Reihe "Mörderisches Aachen"
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 240
  • Ersterscheinung: 06.12.2021
  • ISBN: 9783755738923
Kurt Lehmkuhl

Ein CHIO ohne Rasputin

Kriminalroman
Ein Leben ohne Komplikationen - das ist für Tobias Grundler nahezu undenkbar. Kaum hat der Aachener Anwalt erfolgreich einen Pferdepfleger in einem Strafverfahren verteidigt, wird sein Mandant ermordet. Verdächtigt wird ein anderer Pferdpfleger, der gute Gründe hat, Selbstjustiz zu üben, immerhin war der Freigesprochene verdächtigt, die Tochter des Kollegen sexuell misshandelt zu haben. Der vermeintliche Mörder will ausgerechnet von Grundler verteidigt werden. Damit nicht genug. Zeitgleich beauftragen eine Versicherungsgesellschaft und die ehrenwerte Familie Tombeux den Rechtsanwalt, diskret nach dem verschwundenen Zuchthengst Rasoutin zu suchen.
Beii seinen Ermittlungen während des Weltfestes des Pferdesports, dem CHIO in Aachen, gerät Grundler schnell in einen Strudel immer hektisch werdender Aktionen. Ist der Pferdepfleger tatsächlich der Mörder? Steht die Polenmafia wirklich hinter Rasputins Verschwinden? Vieles spricht dafür, vieles dagegen.
Mit diesen Problemen könnte Grundler durchaus noch leben - wenn da nicht der private Konflikt mit seiner Partnerin Sabine wäre. Während er - selbstverständlich nur rein dienstlich, wie er behauptet, - mit der attraktiven Pressesprecherin des CHIO anbandelt, steht Sabine vor der Qual der Wahl: Grundler oder Erbonkel Horst, der ihr Millionen verspricht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.