Cover-Bild The Devil Wears Black
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
L. J. Shen

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Sie will ihm keine zweite Chance geben, doch ihr Herz lässt ihr keine Wahl

Maddie Goldbloom kann es nicht glauben, als ihr Ex-Freund Chase Black, der ihr Herz in tausend Stücke gebrochen hat, plötzlich wieder vor ihrer Tür steht. Nach sechs Monaten Funkstille bittet er sie nun, vor seinem todkranken Vater seine Verlobte zu spielen. Am liebsten würde Maddie ihm die Tür direkt vor der Nase zuschlagen, aber Chase ist nicht nur verflucht attraktiv und verboten reich, sondern auch indirekt ihr Boss. Ihr bleibt keine andere Wahl, als sich auf einen Deal mit dem Teufel einzulassen. Doch sie stellt klare Regeln für ihre Fake-Verlobung auf - auf keinen Fall will sie Chases Charme noch einmal erliegen. Allerdings scheint ihr Herz jede einzelne davon brechen zu wollen ...

"L. J. Shen sorgt nicht nur durch ihren fesselnden Schreibstil, sondern auch durch ihre einzigartigen Charaktere für absolutes Herzklopfen beim Lesen. Ich bin süchtig nach ihren Büchern!" @HEYBOOKBIRD

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 25.06.2023

Richtig gut.

Maddie hat Träume, sie möchte heiraten, eine Familie gründen. Was fehlt, ist der passende Partner dafür. Als Chase erneut in ihr Leben tritt, ist ihr klar, dass er sicher nicht geeignet ist, für diesen Job. Wenn doch da nur nicht dieses Knistern wäre, diese Gefühlschaos, dass er in ihr wachruft...

Ich mag die Werke der Autorin meistens sehr gerne. Sie schreibt sehr fesselnd und ihre Geschichten reißen mich jedes Mal wieder mit. Man fliegt durch die Seiten, es ist sehr spannend, nie langweilig und immer eine Gefühlsachterbahn. Obwohl ich schon viele Bücher der Autorin gelesen haben, kann sie dennoch immer wieder überraschen und das finde ich großartig. Ich mag ihre Art, wie sie die Geschichten gestaltet. Ich mag auch, dass ihre Nebenfiguren genug Raum bekommen und sich sehr gut in das Geschehen einbringen.

So mag ich das, das war ein absolut überzeugendes Werk. Mit überraschenden Wendungen, mit Herz und Emotionen. Es knistert, es prickelt, es ist eine geniale Mischung. Hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 14.05.2023

The Devil Wears Black / spannungsreiche & emotionsgeladene Second Chance Lovestory

In " The Devil Wears Black " träumt Madison seit klein auf von ihrer perfekten Hochzeit und hat bis zum Teenageralter reichlich Übung darin, ihre Sandkastenfreunde zu heiraten.
Auch im Erwachsenenalter ...

Auch im Erwachsenenalter ist es weiterhin Maddies Wunsch, mit dem Mann ihrer Träume alt zu werden und eine Familie zu gründen, doch dieser muss erst mal gefunden werden.
Als Chase Black erneut in Maddies Leben tritt, möchte Maddie am liebsten Reißaus nehmen, denn Chase ist der Grund ihres gebrochenen Herzens.
Aber Chase bittet Maddie um einen außergewöhnlichen Gefallen, sie soll für kurze Zeit seine Verlobte spielen, da sein Vater im sterben liegt und seine Familie nichts von ihrer Trennung, die schon sechs Monate zurückliegt weiß.
Da Maddie auch als Märtyrer-Maddie bekannt ist und selbst weiß was es heißt, ein Elternteil zu verlieren, geht sie Mr. Black zuliebe auf die Scharade ein. Zumal Chase indirekt ihr Chef ist und Maddie ihren Job als Brautmodendesignerin nehmen könnte.
Für Maddie ist die kommende Zeit ein Tanz mit dem Teufel, denn obwohl Chase sie betrogen hat ist sie noch nicht über diesen hinweg und andere Männer, wie etwa der beinah perfekte Kinderarzt Ethan, haben keine echte Chance bei ihr.
Chase war nie auf eine Beziehung oder gar Liebe aus und als Maddie in sein Leben tritt, war es ihm zunächst nicht bewusst, dass es immer ernster zwischen ihnen wurde. Deswegen zog er die Reisleine, aber mit dem Erfolg, dass ihm seitdem etwas fehlte. Daher machte Chase Maddie den unkonventionellen Vorschlag der Fake-Verlobung, um sie wieder in sein Leben zu bekommen.
Können Maddie und Chase der Familie ihre angebliche Verlobung glaubhaft vorspielen und kann Maddie ihr Herz vor weiteren Schäden bewahren? Oder bemerkt Chase beim zweiten Anlauf, was er an Maddie hat und gibt ihnen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maddie und Chase mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Second Chance

Du bist also auf einem Date und wenn du nach Hause kommst, sitzt dein Ex-Freund vor deiner Haustür und sucht verloren und will deine Hilfe.

Der Scherz und der Dialog werden perfekt geliefert, kokett und ...

Der Scherz und der Dialog werden perfekt geliefert, kokett und lustig, wenn Exen gegeneinander antreten. Auf jeden Fall unterhaltsam und einen Blick wert und ein echter Seitenwender.
Beide kämpfen gegen ihre gegenseitige Anziehungskraft und es ist schwierig, eine neue Beziehung zu jonglieren.
Dann gibt es eine feindliche Übernahme, Verrat und Erpressung.
Wunderbar mit guten Charakteren und einer guten Handlung geschrieben.
Sehr zu empfehlen. Liebevolle Romanze.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 24.04.2023

Große Liebe für dieses Buch!

Maddie ist ein absoluter Gutmensch, die es jedem recht machen will. Chase dagegen ist im Grunde das genaue Gegenteil von ihr. Die zwei hatten mal etwas miteinander, aber dann hat er sie betrogen. So richtig kam sie nie über ihn hinweg, aber sie versucht es immerhin. Dafür datet sie Ethan. Er ist ein sehr netter Typ, aber eben auch etwas langweilig.

Als Chase erfährt, dass sein Vater todkrank ist, will er ihn noch glücklich machen. Und da Maddie damals von seiner Familie so gemocht wurde, fasst er den Entschluss seiner Familie eine Verlobung mit ihr vorzutäuschen. Nur muss er erst mal Maddie davon überzeugen mitzumachen. Ich fand es gut, dass sie sich da zunächst gegen gewehrt hat. Aber bei dem Hintergedanken, verstehe ich natürlich, dass sie sich dennoch darauf eingelassen hat. Toll auch, dass sie klare Regeln aufgestellt hat und sich ihm nicht sofort hingegeben hat. Und das alles obwohl man sofort merkt, dass sie noch nicht vollständig über ihn hinweg ist.

Dennoch versuchen sie es. Nur merken einige Familienmitglieder, dass diese Beziehung nicht ganz so echt scheint und versuchen sie auffliegen zu lassen. Um es glaubhafter zu machen, lässt sich Maddie darauf ein, noch öfter bei den Familientreffen dabei zu sein und die Verlobte zu spielen. Trotz der Gehässigkeit, die Maddie immer wieder abbekommt, bleibt sie stets freundlich. Ich finde ihren Charakter einfach nur wahnsinnig stark und toll!

Die Beziehung zwischen Maddie und Chase fand ich authentisch und realistisch. Besonders ihre schlagfertigen Dialoge habe ich unfassbar geliebt. In gewisser Weise wehren sich beide vor einer Beziehung. Maddie, weil sie ihr Herz schützen will, und Chase, weil er keine festen Bindungen mehr eingeht. Und doch ist er eifersüchtig auf Ethan und lässt den Macho vor ihm raushängen. Diese Rivalität fand ich ziemlich witzig und irgendwie mochte ich Chase dadurch nur umso mehr. Chase merkt natürlich immer mehr, dass er nicht ohne Maddie sein kann. Aber er muss um sie kämpfen. Die Art, wie er das macht, fand ich einfach nur unglaublich süß! Hach, ich liebe die beiden einfach zusammen.

Fazit:

Ich liebe dieses Buch! Es ist ein Highlight, das ich absolut empfehlen kann! Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und ich war von Sekunde eins verliebt. Besonders Chase hatte mich sofort. Ich weiß nicht, was er an sich hat, aber ich mag es. Die Entwicklung im Buch fand ich ebenso authentisch und absolut mitreißend. Und das, obwohl das Thema Verlust eines Elternteils die ganze Zeit mitschwingt, was ja doch eher bedrückend ist.

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 13.04.2023

Großartig

von L. J. Shen

von L. J. Shen

Was für eine grandiose, emotionale Geschichte, hatte ich nicht nur einen erhöhten Blutdruck durch die Spannung die sich wie Magie über die komplette Buchlänge legt. Nein ich hatte auch Schmetterlinge im Bauch , klopfen im Herzen und Tränen in den Augen. Die Autorin schenkte mir die gesamte Palette der Emotionen. Mit abgehaltenem Atem habe ich den Werdegang und und die Entwicklung miterlebt und bin Geheimnissen auf der Spur gekommen. Die Wendungen sind kurvig, überraschend und emotional. Die Protagonisten so unendlich lebendig, eindrucksvoll und einvernehmend, mich hatten sie fest im Griff und mein Herz in Besitz genommen. Zudem besitzt die Geschichte Tiefe, Tempo und wird ausgereift und ohne jegliche langweilige Längen in einem wunderbar fließend, flüssig modernen Schreibstil präsentiert.
Mein Wochen Highlight, das mich brillant und phänomenal von Anfang bis Ende mitgerissen hat.