Cover-Bild The Club 2 - Match
Teil 2 der Serie "The Club"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.06.2016
Lauren Rowe

The Club 2 - Match

Milena Karas (Sprecher), Jean Paul Baeck (Sprecher), Lene Kubis (Übersetzer)

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnenNach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr: Der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas überredet sie, bei ihm einzuziehen, doch schon schieben sich Zweifel und Fragen zwischen das Paar. Immer wieder verlässt Jonas unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung. Eines Abends kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er an dem Abend ein Club-Match hat …(Laufzeit: 5h 49)

• Dieses Buch befindet sich bei tinca0 in einem Regal.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Sarah & Jonas - Match

Ich habe es als Hörbuch gehört.

Das ist der zweite Teil der „The Club“ Reihe.
Band 1 - 4 erzählt Sarah und Jonas Geschichte.
1. Flirt, 2. Match, 3. Love, 4. Joy

Jonas und Sarah kommen ...

Ich habe es als Hörbuch gehört.

Das ist der zweite Teil der „The Club“ Reihe.
Band 1 - 4 erzählt Sarah und Jonas Geschichte.
1. Flirt, 2. Match, 3. Love, 4. Joy

Jonas und Sarah kommen aus ihren Kurzurlaub wieder nach Hause und müssen feststellen, das in Sarahs Wohnung eingebrochen wurde. Sarah ist hinter das Geheimnis des Clubs gekommen, schwebt sie jetzt in Gefahr? Und wird die junge Liebe von Jonas und ihr Bestand haben oder war es doch nur ein Strohfeuer?

Das Cover ist schlicht und einfach, passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe.
Der Schreibstil ist locker und leicht und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Die Sprecher sind Jean Paul Back und Milena Karas.
Milena Karas spricht Sarah und bringt auch sehr gut die Emotionen und Gefühle von ihr rüber.
Leon Paul Back spricht Jonas, auch er spricht sehr aussagekräftig, nur passt für mich die Stimme irgendwie nicht richtig.
Viel kann ich nicht schreiben, da ich sonst spoilern würde, aber diesmal ist ein wenig mehr Handlung vorhanden. Sarah öffnet sich und sie hält sich auch an ihre Prinzipien und sagt nicht zu alles ja und amen. Jonas kämpft noch mit seinen Dämonen und schafft es nicht ganz sich Sarah zu öffnen, aber auch er macht Fortschritte.
Außerdem ist ja da auch noch der Club und als es da endlich spannend wurde, endete es mit einen Cliffhanger.
Mich hat er gut unterhalten und ich fand ihn ein wenig besser wie Band 1.
Von mir bekommt er eine Lese- und Hörempfehlung.